Thema: **** Zu viele Stempelthemen im Philaseiten Forum ?
westbote Am: 05.10.2020 14:03:09 Gelesen: 6080# 17@  
Schon wieder wird durch unpräzises Diskutieren mein Statement völlig falsch interpretiert. Im Eröffnungsbeitrag [#1] dieses Threads steht deutlich zu lesen:

... Da ist beispielsweise auffällig ... Weiterhin sind Stempel-Themen überaus stark vorhanden,...

Da steht nichts, aber auch gar nichts von zuviel Stempelthemen! Regelmäßig über 20 % Stempelthemen sind auch für mich okay, auch wenn sie mich nicht interessieren und ich sie deshalb nicht anklicke.

Bei einigen der in diesem Thema geäußerten Thesen konnte ich mir ein Lächeln nicht verkneifen. Der größte Teil der teuersten oder wertvollsten Marken der Welt sind weder freigemacht, noch entwertet oder abgestempelt. Wenn ich in meine Michel-Kataloge schaue, sind häufig postfrische Marken ein Vielfaches gegenüber gestempelten wert.

Zustimmen kann ich StefanM [#16], denn inzwischen nutze ich auch die Suchfunktion und habe regelmäßig Treffer.

Eine schöne Woche allerseits!

Gruß aus Essen
Jo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14857
https://www.philaseiten.de/beitrag/246129