Thema: Anträge zur HV des LV Südwest am 7.11.2020 in Gammertingen-Trochtelfingen
saeckingen Am: 07.10.2020 11:17:51 Gelesen: 3333# 2@  
Das halte ich beides für sehr sinnvolle Vorschläge! Es kann ja nicht Aufgabe eines Verbandes sein, immer höhere Vermögen anzuhäufen. Ich halte den zweiten Vorschlag - dem Beispiel des BDPh zu folgen und Zweitmitgliedschaften beitragsfrei zu stellen - für eine absolute Selbstverständlichkeit!

Die Betragserhöhung 2016 durch den Landesverband war meiner Meinung nach eine Unverschämtheit! Der BDPh war auf eine Beitragserhöhung absolut angewiesen, aber der Landesverband Südwest war dagegen, nur um dann im Fahrwasser des BDPh auch seine Beiträge zu erhöhen, obwohl es dafür keine finanzielle Notwendigkeit gab!

Grüße
Harald (Mitglied im Landesverband Südwest)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14869
https://www.philaseiten.de/beitrag/246303