Thema: (?) (1578) Briefzentren und ihre schwarzen Stempel
LOGO58 Am: 07.10.2020 12:00:23 Gelesen: 387584# 1203@  
@ LOGO58 [#1150]

Hallo zusammen,

hier die aktuelle Übersicht über die bisher nachgewiesenen UB der "Corona-Stempel" in den BZ:



Wir haben für alle BZ bis auf das BZ 83 zumindest einen UB nachweisen können. Aber das eine BZ schaffen wir sicher auch noch. Jetzt bleibt hauptsächlich nur noch, nachzuweisen, in welchen BZ mehrere UB laufen bzw. gelaufen sind.

Einen neuen Kopfsteher hat DL8AAm gemeldet [#1201]. Danke Thomas.

Ebenfalls möchte ich mich bei allen bedanken, die UBs gemeldet haben oder auf der Suche danach sind.

Abschließend der Hinweis, dass ich auf Anregung die "UB-Suche" auch in das Thema "Corona als Sammelgebiet" [1] eingestellt habe.

Grüße aus dem Norden
Lothar

[1] https://www.philaseiten.de/beitrag/246308
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/375
https://www.philaseiten.de/beitrag/246312