Thema: (?) (137) Ägypten: Frankierte Poststücke aller Zeiten
Cantus Am: 08.10.2020 01:59:57 Gelesen: 44938# 104@  
@ BeNeLuxFux [#102]

Hallo Stefan,

das ist ein außerordentlich interessanter Link, den du da angeboten hast, beim Lesen verliert man sich in der Zeit. So eine spannende Geschichte kann ich nicht bieten, habe aber eine Beleg aufgetrieben, wie er hier im Thema wohl auch selten gezeigt wird. Es ist ein R-Brief vom 9.10.2008, den die NATIONAL BANK OF EGYPT mit Absenderfreistempel von Kairo aus vermutlich nach Montreal geschickt hat; viele meiner Bankbriefe stammen aus derselben Quelle und das ist eine Bank in Montreal. Auf der Rückseite des Umschlages findet sich ein Stempel der Bank als Absender, für mich aber nicht entzifferbar.





Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4599
https://www.philaseiten.de/beitrag/246373