Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
10Parale Am: 09.10.2020 12:37:10 Gelesen: 264446# 1123@  
@ Gerhard [#1120]

Wieder bin ich der Verzweiflung nah. Seit 1 Stunde will ich ein Los einstellen und immer wenn ich dann, ich habe alles korrekt eingetragen, auf den rechten Button "Los einstellen" drücke, passiert folgendes: Ich erhalte eine Maske, in der die Losbeschreibung fehlt.

Unter diesen Umständen kann ich leider zukünftig nicht mehr an den philaseiten Auktionen teilnehmen, da ich nicht die Zeit und den Nerv habe, mich an diesem letzten Schritt abzuarbeiten, der nur funktioniert, wenn er es will.

Bitte um Verständnis, dass ich somit nur noch am Forum teilnehmen kann. Es hätte mir riesig Spaß gemacht und ich hätte noch einiges Schönes zum Verkauf anbiten können.

Liebe Grüße

10Parale
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/246482