Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
webmaster Am: 09.10.2020 13:54:34 Gelesen: 264349# 1125@  
@ 10Parale [#1123]

Hallo 10Parale,

ich habe ein Probelos eingestellt, alles scheint wie immer zu funktionieren. Was natürlich nicht zu 100% bestätigt, dass es für alle so ist. Manchmal hat man unbemerkt ein Browser-Plugin "untergeschoben" bekommen, welches die Parameter zu Webformularen auch mal modifizieren kann. Dann geht schon mal was nicht wie gewünscht. Im Zweifel - bevor man eine Stunde probiert - einfach mal mit einem zweiten Browser eine Probe machen. Oder das Los zunächst ohne Bilder anlegen, und die Bilder dann nach der Erstellung des Loses anfügen, das geht auch.

Viele Grüße
Heiko
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/246490