Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
10Parale Am: 09.10.2020 18:45:59 Gelesen: 264226# 1126@  
@ webmaster [#1125]

Danke für die Antwort. Bei der oft kritisierten Plattform Ebay kann ich ein Los mühelos vom I-Phone in 5 Minuten einstellen. Es ist schade, dass es nicht funktioniert, denn die Idee und Philosophie dahinter gefällt mir. Browserwechsel lehne ich ab. Interessant, dass dieses Argument immer wieder von diversen Seitenbetreibern aus der Ratschlagkiste geholt wird nach dem Motto, leg dir einen Zweitwagen zu, einen Porsche, dann kommst du schneller and Ziel.

Ich finde mich einfach damit ab. Damit geht aber auch ein potentieller Anbieter und auch Käufer verloren.

Liebe Grüße

10Parale
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/246514