Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
drmoeller_neuss Am: 09.10.2020 19:56:39 Gelesen: 263457# 1128@  
@ 10Parale [#1123]

Und an alle anderen ein Tipp.

Ich schreibe immer die Losbeschreibungen mit allen benötigten Angaben in einem Editor (z.B. MS Word). Hier habe ich den vollen Komfort eines Textverarbeitungsprogramms, kann Teile kopieren, ausschneiden und einfügen und für weitere Losbeschreibungen verwenden. Außerdem kann ich meine Arbeit jederzeit unterbrechen und das Dokument auf meiner Festplatte speichern.

Außerdem profitieren meine Losbeschreibungen von der automatischen Rechtsschreibüberprüfung. Im schlimmsten Fall, wenn ich einmal wieder die Meldung bekomme "Die Eingabeform ist abgelaufen", muss ich noch einmal kopieren und einfügen, aber der Text ist nicht verloren.

Im übrigen ist das auch schon bei ebay passiert, dass die Netzwerkverbindung zusammengebrochen ist, und ich noch einmal von vorne anfangen konnte.

Wie einige geschätzte Käufer schon bemerkt haben, bin ich auf der philaseiten-Auktion wieder etwas aktiver. Ihr müsst Euch aber damit abfinden, dass ich berufstätig bin, und nicht jeden Tag zum Paketschalter gehen kann.

Über die ersparten Provisionen freue ich mich natürlich auch. Auf den philaseiten sind Spassbieter auch die große Ausnahme. Richard und Brigitte passen gut auf. :)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/246521