Thema: Sudetenland Karlsbad Stempel echt oder falsch ?
Ferrari Am: 11.10.2020 13:48:25 Gelesen: 3624# 1@  
Sudetenland Karlsbad

Ich begrüße alle Briefmarkenkollegen. Danke, dass Sie mich als Mitglied von Philaseiten angenommen haben.

Ich habe einen Beleg Sudetenland Karlsbad Block 2, auf Postkarte gestempelt. Nach meiner Recherche ist der Beleg echt.

Nur wundert mich, warum auf dem Block ein Handstempel Aufdruck III, statt Aufdruck II ist ?

In Michel Spezialkatalog Jahrgang 2016 steht nichts über diese Abart, hat selbst Michel noch nicht davon erfahren. Den Stempel "KARLSBAD 6 b" sehe ich auch zum ersten Mal.

Weiss jemand vielleicht über diese Abart Bescheid, der noch nicht in Michel Spezial Katalog eigentragen ist?





Beste Grüße, Ramiz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14889
https://www.philaseiten.de/beitrag/246683