Thema: Belege an bekannte Politiker
GSFreak Am: 12.10.2020 23:59:47 Gelesen: 2175# 3@  
Das kann ich noch toppen:

Ein Luftpostbrief aus den USA vom 23.01.1990 an den Bundeskanzler Dr. Helmut Kohl, dokumentiert durch zwei Eingangsstempel, jeweils vom 30.01.1990:
Bundeskanzleramt sowie Vorzimmer Bundeskanzler.



Ich habe auch noch 11 Karten aus dem Januar 1990, alle geschrieben von 12/13jährigen US-SchülerInnen an den Bundeskanzler, die mehr über das deutschsprachige Europa kennenlernen wollten und um Vermittlung einer Brieffreundschaft nachsuchten: " Please help me find a pen-pal". Die Karten scheinen aber nicht entsprechend zielführend weitergegeben worden zu sein. Die habe ich vor einigen Jahren in dem oben gezeigten Briefumschlag in einer Wühlkiste gefunden.

Beste Grüße
Ulrich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12717
https://www.philaseiten.de/beitrag/246864