Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
Christoph 1 Am: 13.10.2020 11:40:28 Gelesen: 308086# 1236@  
@ Christoph 1 [#1235]

Ich muss meine Aussage zurücknehmen - sie ist so nicht richtig, wie ich gerade selbst festgestellt habe. Die Kriterien, nach denen ein Stempel in der Karte auftaucht, scheinen deutlich komplexer zu sein. Jedenfalls werden durchaus auch Stempel in der Karte verortet, bei denen keine 5-stellige PLZ angegeben ist. Aber eben nicht alle.

Hier mal zwei Beispiele direkt aus meiner Nachbarschaft:

1. Ahnatal-Heckershausen - Stempel #164083 (mit eingetragener 5-stelliger PLZ) wird in der Karte angezeigt, Stempel #187309 (nur mit 4-stelliger PLZ) hingegen nicht.
2. Espenau-Mönchehof - Stempel #068730 (mit eingetragener 5-stelliger PLZ) und Stempel #331021 (nur mit eingetragener 4-stelliger PLZ) werden beide in der Karte angezeigt.

Warum das so ist, erschließt sich mir (noch) nicht.

Viele Grüße
Christoph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/246891