Thema: Moderne Privatpost in Deutschland
Richard Am: 06.02.2010 20:54:36 Gelesen: 2543160# 238@  
200.000.000-ster Brief für Briefdienst arriva

Posttip.de (28.01.10) - Der süddeutsche Briefdienst arriva hat seinen 200.000.000sten Brief zugestellt. Empfänger des Briefes war eine Autolackierwerkstatt. Der Brief wurde vom Geschäftsführer arriva GmbH, Heiko Stihl, und der Gebietsleiterin der Direkt-Kurier Zustell GmbH, Nicole Müller, persönlich an den Empfänger übergeben.

Blumen und Briefmarken für den Empfänger

Neben dem Brief erhielt der Empfänger auch noch einen Blumenstrauß, eine Urkunde und einen Gutschein für individuelle Briefmarken, die mit dem Firmenlogo oder einem persönlichen Bild versehen werden können.

Für die arriva GmbH, die in diesem Jahr ihr zehnjähriges Bestehen feiert, war dieser Brief nichts Alltägliches. "Ich freue mich ganz besonders, dass wir in nur 10 Jahren eine solch beachtliche Menge Briefe befördert haben - bin mir aber auch sicher, dass wir eine Verdoppelung der Sendungsmenge schneller hinbekommen", sagte arriva-Geschäftsführer Heiko Stihl.



(Quelle: http://www.posttip.de/tag/20100202/news/23335/zweihundert-millionster-Brief-fuer-Briefdienst-arriva.html)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/344
https://www.philaseiten.de/beitrag/24701