Thema: Meine Sammlung Overland Mail Baghdad-Haifa
22028 Am: 16.10.2020 20:18:18 Gelesen: 28643# 67@  
Es muss nicht unbedingt das wichtige und schließlich teure Stück sein dass ich liebe, auch Briefe wir der hier gezeigte ist etwas das mir Spaß macht.

Es war ein Schnäppchen bei einer Online-Auktion. Zuerst dachte ich, es sei ein Umschlag mit einem Route Instruction Handstamp (Collins Typ HS-81, ein seltener Typ), aber nachdem ich den Umschlag erhalten und den Handstempel vermessen hatte, bemerkte ich, dass es sich um einen zuvor nicht erfassten handelt, da Größe und Farbe unterschiedlich sind. Daher habe ich ihn jetzt auf meiner Website als HS-N64 aufgeführt [1].



[1] https://fuchs-online.com/overlandmail/
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9488
https://www.philaseiten.de/beitrag/247125