Thema: (?) (2360) Stempel bestimmen: Wer kennt diesen Stempel ?
Journalist Am: 17.10.2020 09:43:36 Gelesen: 665167# 1953@  
Hallo an alle,

zwar ist die Überschrift hier "wer kennt diesen Stempel" nicht ganz so passend - denn es geht hier um die Frage, weshalb der folgende Maschinenstempel so unvollständig abgeschlagen worden sein könnte - dazu zuerst der Beleg:



Zum Vergleich dazu der komplette Stempel:



Da hier aber viele Stempelexperten reinschauen, vielleicht hat hier doch jemand eine plausible Erklärung, weshalb der untere Teil beim komplett gezeigten Brief fehlt ?

(also der Werbeteil ... für ihren Postversand eventuell in der Mitte auch Entgelt bezahlt und rechts Briefzentrum + Nr)

Schon jetzt vielen Dank für Tips beziehungsweise Erklärungen oder Erklärungsversuche,

viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1075
https://www.philaseiten.de/beitrag/247162