Thema: Anträge zur HV des LV Südwest am 7.11.2020 in Gammertingen-Trochtelfingen
Jürgen Häsler Am: 19.10.2020 12:18:58 Gelesen: 2816# 10@  
@ drmoeller_neuss [#9]

Lasst Euch doch vom NRW-Landesverbandspräsidenten Werner Müller aka philamueller Nachhilfeunterricht im Erstellen von preiswerten Webseiten aus dem Baukasten geben. Vielleicht könnt Ihr Herrn Müller davon überzeugen, ein virtuelles BDPh-Seminar zu diesem Thema anzubieten.

Hallo Herr Möller,

das halte ich für einen konstruktiven Vorschlag. Allerdings wäre nicht nur ein virtuelles BDPh-Seminar als "Nachhilfeunterricht" sehr sinnvoll, sondern auch ein reelles nach Abklingen der Corona-Pandemie. Im Übrigen weise ich darauf hin, dass nach meiner Kenntnis sowohl die zukünftige Fachstellenleitung "Öffentlichkeit" als auch der Bereich "Homepage" im LV Südwest noch vakant sind.

Der bisherige Fachstellenleiter "Öffentlichkeit und Weiterbildung" kandidiert aus beruflichen Gründen nicht mehr. Ich bin sicher, dass der Vorstand des LV Südwest auch eine Bewerbung von Herrn Müller für eine der vakanten Positionen gerne entgegennähme.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14869
https://www.philaseiten.de/beitrag/247321