Thema: Moderne Privatpost in Deutschland
Araneus Am: 21.10.2020 15:02:10 Gelesen: 745203# 1317@  
Ich möchte heute einen Beleg vorstellen, der anscheinend durch den " Porto Letter Service" aus Gladbeck zugestellt wurde. Am Briefunterrand findet man den Code von Postcon vom 26.08.19, am Oberrand den vom Porto Letter Service vom 27.08.19. Der Brief wurde somit von Postcon an den Porto Letter Service weitergeleitet, wie Pete [#1231] es bereits weiter oben beschrieben hat.

Neben dem Zustellvermerk befindet sich das offizielle Logo zum Bottroper Stadtjubiläum 2019. Weiterhin findet sich hier noch der Text "PC-Essen", was vermutlich die Abkürzung für Postcon Essen ist, in dessen Auftrag wahrscheinlich der Brief zugestellt wurde.



Schöne Grüße
Franz-Josef
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/344
https://www.philaseiten.de/beitrag/247455