Thema: (?) (43) VAE Vereinigte arabische Emirate / Arabische Scheichtümer
22028 Am: 22.10.2020 15:18:34 Gelesen: 16321# 45@  
@ Winni451 [#43]

Khalid Omaira, kein unbekannter Sammler in Abu Dhabi und immerhin Vizepräsident der EPA, antwortete mir:

Die EPA arbeitete mit MICHEL in Fujeira-Themen zusammen, deckte aber immer noch nicht die anderen Emirate ab. Der obige Satz ist einer der letzten Ausgaben von Ajman vom März 1973, daher würde mich dieser Fund nicht überraschen.

Mehr konnte ich nicht herausfinden, scheinbar hat auch die EPA mehr der weniger aufgegeben, die anderen Emirate systematisch zu erforschen und aufzulisten. Dürfte auch ein mehr oder weniger unmögliches Unterfangen sein.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2680
https://www.philaseiten.de/beitrag/247535