Thema: Motiv Brücken
Seku Am: 23.10.2020 14:31:22 Gelesen: 363297# 1268@  
@ henrique [#1265]

Habe bemerkt, dass Brücken von Portugal noch fehlen, daher werden noch einige folgen

Das trifft nicht zu. Ich fand etliche portugiesische Brücken in diesem Thema. Zur gezeigten noch folgendes: wie an anderer Stelle erwähnt, machen sich vier Nationen mit insgesamt sechs Großbogenbrücken aus dem 19. Jahrhundert auf den Weg zu einer seriellen transnationalen Bewerbung als UNESCO Weltkulturerbe. [1]

Müngstener Brücke (D), Ponte San Michele (I), Garabit Viaduct (F), Viaduc du Viaur (F), Ponte Maria Pia (P) sowie Ponte Dom Luis I (P)

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag.

[1] https://www.solingen.de/de/inhalt/die-welterbe-bewerbung/
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6280
https://www.philaseiten.de/beitrag/247593