Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Philatelist Am: 09.02.2010 19:11:07 Gelesen: 702287# 239@  
@ Richard [#238]

Wäre es nicht einfacher gewesen, das Kontingent für die laufende Auktion geringfügig zu erhöhen, damit andere Anbieter, welche aus irgend welchen Gründen keine Gelegenheit hatten, rechtzeitig ihre Lose einzustellen, trotzdem noch an dieser Auktion hätten teilnehmen können ?

Ich finde es gegenüber den vielen Kollegen, welche vielleicht nicht ganz so schnell sind, nicht korrekt, wenn bereits kurz nach Kontingent-Freigabe für eine neue Auktion bereits wieder fast 70% der möglichen Einstellungen von Anbietern aus der vorigen Auktion belegt sind, die noch nicht einmal begonnen hat.

Was meinen denn die vielen anderen Kollegen dazu?

Mit frdl. Grüßen
GÜNTER
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/24786