Thema: Berlin (West): Belege ab 3.9.1948 (Michel Nr. 1)
Frankenjogger Am: 29.10.2020 18:38:44 Gelesen: 11936# 5@  
Hallo,

ich würde dieses Thema zumindest auf Sondermarken eingrenzen. Damit wäre eine Abgrenzung zu den Dauerserien gegeben, was ich als sinnvoll erachte.

Ist aber nur meine Meinung, ansonsten wäre dieser Thread hier zu allgemein und es bestünde die Gefahr, dass es sich verläuft.

Ich zeige hier mal das Allerletzte, ähhh ich meine die Allerletzte! Eine Mehrfachfrankatur der Mi. 879 die dieses Jahr den Weg zu mir gefunden hat, was mich sehr gefreut hat.

Es ist ein Brief mit zehn Stück auf einem Ortsbrief der zweiten Gewichtstufe mit Einschreiben und Rückschein. Porto: Bf-2 100 + R 250 + Rück 250 = 600 Pf oder 6,00 DM.



Viele Grüße,
Klemens
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14941
https://www.philaseiten.de/beitrag/248149