Thema: USA Belege
DL8AAM Am: 29.10.2020 22:25:03 Gelesen: 42341# 135@  
@ Lars Boettger [#133]

der beiden Umschläge zum aktuellen Zeitgeschehen! Einer meiner Lieblingsthemen sind die Propagandaumschläge

Halle Lars,

vielen Dank für das "positive" Feedback, auch wenn diese 'Großkarten' (nicht Umschläge) noch weit davon entfernt sind "klassisch" zu sein. Aber auch Deiner (wirklich nice!) war mal irgendwann modern. ;-)

Genau diese echt gelaufenen aktuell-modernen Bedarfs-Postdinge, sind meine Lieblingsziele beim Durchwühlen der Postfachpapierkörbe, denn sowas findet man hier in Deutschland niemals auf Tauschtagen. ;-)



Damit's auf einer Hobbyplattform brav ausgeglichen neutral bleibt ;-) "Mike Bloomberg 2020" (frankiert per PPI mit Angabe des Genehmigungsinhabers "Pacific Printing" aus San Jose, CA) und von der "Jay Obernolte for Congress 2020"-Campaign (frankiert per PPI unter der Genehmigungsnummer 3454 beim Postamt San Bernardino, CA).

Beste Grüße
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10051
https://www.philaseiten.de/beitrag/248180