Thema: (?) (8-10) Deutsche Post: Sendungsverfolgung nicht möglich
TeeKay Am: 02.11.2020 23:00:59 Gelesen: 3133# 11@  
Die mangelhafte Sendungsverfolgung betrifft auch DHL. Ich gab letztens eine Amazon-Rücksendung in der Packstation auf. Die eMail mit der Einlieferungsbestätigung kam sofort. Aber laut Sendungsverfolgung wurde das Paket nie eingeliefert und nie weiterbefördert. Trotzdem kam von Amazon irgendwann die Nachricht, dass die Rücksendung eingetroffen sei.

Ein zeitgleich aufgegebenes zweites Paket wurde korrekt in der Sendungsverfolgung dargestellt.

Da ein korrekt funktionierendes System nicht die Einlieferung bestätigen und gleichzeitig denken kann, dass das Paket nicht eingeliefert wurde, gehe ich davon aus, dass die Post-Software zur Sendungsverfolgung einfach nicht richtig arbeitet.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10959
https://www.philaseiten.de/beitrag/248522