Thema: (?) (649/667) Deutsche Bandstempelmaschinen: Vorstellung und Bestimmung
Shinokuma Am: 03.11.2020 21:12:18 Gelesen: 175600# 630@  
@ filunski [#629]

Guten Abend Peter,

vielen Dank für Deine Bestätigung.

Wie ich sehe, hast Du exakt diesen Stempel selbst in die PhilaStempel Datenbank eingestellt.

Aber heute zeige ich einen Bandmaschinenstempel, den ich auch nicht in der Datenbank gefunden habe. Oder habe ich mich bei der Suche nur zu dumm angestellt?

Wahrscheinlich kannst Du mir auch gleich mehr zu diesem wirklich wunderschönen Stempel erzählen.

Der Brief ist jedenfalls echt gelaufen und erreichte seinen Empfänger mühelos, obwohl nur ein einziges Wort angegeben, welches auch noch falsch geschrieben wurde.



Herzliche Grüße

Gunther
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/852
https://www.philaseiten.de/beitrag/248626