Thema: Deutsches Reich Markenheftchenblätter
Cantus Am: 04.11.2020 03:05:57 Gelesen: 9185# 1@  
Deutsches Reich Heftchenblätter

Ich bin vorübergehend im Besitz von allerlei Heftchenblättern aus dem Deutschen Reich, die ich für einen Freund, der selber nicht im Internet unterwegs ist, versuchsweise über die PPA anbieten soll. Da es sich dabei aber um Material handelt, das überwiegend sehr selten zu sehen ist, will ich es hier in diesem Thema sozusagen archivieren, damit auch später für Sammler noch die Möglichkeit besteht, im Katalog nicht nur mühsam die passende Zuordnung herausfinden zu müssen, sondern jede/r kann dann, soweit ich Material hochladen kann, die entsprechenden Bilder in deutlicher Darstellung betrachten.

Ich beginne mit dem Heftchenblatt Mi. 61, das sich aus den Mi.-Nummern 411 und 465 zusammensetzt.



Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14970
https://www.philaseiten.de/beitrag/248637