Thema: **** Zu viele Stempelthemen im Philaseiten Forum ?
DERMZ Am: 05.11.2020 05:20:27 Gelesen: 5505# 21@  
@ lueckel2010 [#19]

Guten Morgen Gerd,

In diesem Zusammenhang würde mich einmal interessieren, welche Meinung die Stempelexperten, die ja bei Philaseiten zuhauf anzutreffen sind, zu der Problematik "handgestempelte Versandstellenstempel" haben.
Meiner Meinung nach sind dies "normale" Tagesstempel, die lediglich von "besonderen" Postdienststellen benutzt wurden.


Ich bin zwar kein Stempelexperte, aber da Du um eine Meinung bittest, hier eine ganz einfach Antwort - aus meiner Sicht:

Die gezeigten Stempel sind schön und sauber, aber zum einen befinden sie sich auf "Massenware" und zum anderen sind sie auch nicht selten. Ich finde sie nett zum anschauen, aber sie wecken keinerlei Reiz des "Habenwollens" in mir - das ist allerdings nur mein "Problem" und nicht allgemeingültig.

Viele Grüße Olaf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14857
https://www.philaseiten.de/beitrag/248720