Thema: **** Zu viele Stempelthemen im Philaseiten Forum ?
lueckel2010 Am: 05.11.2020 12:24:59 Gelesen: 5406# 22@  
@ TeeKay [#20]

Guten Tag, Teekay,

vielen Dank für Deine Ausführungen. Das war mir bislang "so" nicht bekannt. Man lernt eben nie aus!

Briefmarkensammler (Philatelisten) sind schon irgendwie seltsame Wesen. Das ist aber auch gut so, mag doch ein jeder nach seiner Facon selig werden!

@ DERMZ [#21]

Guten Tag, Olaf,

auch Dir vielen Dank für Deine Meinung. Massenware: Da bin ich mit Dir "auf einer Welle", und es bedarf daher keiner Diskussion. Aber stempelmäßig sind diese Angebote schon ziemlich über dem Niveau, was man in Dublettenbüchern und ab und zu auch bei den PPA normalerweise alles so angeboten bekommt.

Damit ist dieses Thema für mich nun abgeschlossen. Ich kann es mir aber nicht "verkneifen", eine "schön gestempelte" Berlin, Mi.-Nr. 69 (tiefst geprüft SCHLEGEL BPP), aus meiner Sammlung vorzustellen:



Allen ein schönes Wochenende, und auch weiterhin viel Freude am gemeinsamen Hobby!

Moin aus Ostfriesland, Gerd Lückert
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14857
https://www.philaseiten.de/beitrag/248738