Thema: Belgien: Belege ab 1945
10Parale Am: 05.11.2020 19:44:37 Gelesen: 11081# 21@  
@ Seku [#17]

Leider sind zwei Marken durch Automaten (?) beschädigt (eingerissen)

Ja, das ist sehr traurig. Ich habe das Problem im Moment bei einer Korrespondenz aus der Schweiz. 70% der Briefmarken wurden durch Automaten beschädigt. Das ist unendlich traurig und was man so erlebt rund um die moderne Post, macht mich manchmal sogar wütend.

Man freut sich dann richtig, wenn solch ein unbeschädigter Brief im Briefkasten vorfindet, wie dieser, den ich diese Tage aus Gent bekam. Über die Portogerechtigkeit kann ich nur philosophieren, aber insgesamt wieder mal ein erfreulicher Spaziergang zum Briefkasten.

Liebe Grüße

10Parale


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12829
https://www.philaseiten.de/beitrag/248766