Thema: Sind die Michel Kataloge zu teuer geworden ? Welche Alternativen gibt es ?
Philakalle Am: 09.11.2020 19:04:14 Gelesen: 16848# 48@  
Und es kommt noch schlimmer, nicht nur, daß diese Kataloge teurer geworden sind. Es werden Kataloge gedruckt, deren gesamter Inhalt schon in anderen Katalogen enthalten ist.

Ich hatte mir vor kurzem einen Katalog Plattenfehler des Deutschen Reiches gekauft. Preis ca. über 25 €. Man kann ja nicht vorher reinschauen. Umso größer mein Erstaunen, daß es dieselben Plattenfehler wie in meinem Deutschland Spezial Band 1 waren.

Nach einer Veröffentlichung in meinem Tauschkreis kam eine Rückantwort, daß es beim Bund-Katalog (Deutschland Spezial Band 2) genauso ist. So werden Kunden verärgert.

Einen coronafreien Tag wünscht Philakalle
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14959
https://www.philaseiten.de/beitrag/249140