Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Richard Am: 13.02.2010 11:39:18 Gelesen: 701995# 242@  
@ Philatelist [#239]
@ JFK [#240]
@ doc [#241]

Ich denke, Jürgen hat die richtige Antwort gegeben:

Wenn der positive Trend weiter anhält, fände ich es auch gut, das Gesamtkontingent anzupassen, sofern das technisch ohne grosse Schwierigkeiten machbar ist.

Die Zahl der Lose umzustellen, dauert einige Klicks. Eine Alternative ist, die Auktionen nicht mehr alle 12, sondern alle 6 Tage anzusetzen, das hatten wir früher auch schon. Das Angebot an Auktionen wird auch künftig flexibel aber nicht hektisch angepasst.

Ansonsten empfehle ich einen Blick auf die unverkauften Lose, die über den Nachverkauf (15 Stunden nach der Auktion) oder über die Rücklosliste (sofern vom Anbieter so eingegeben) erworben werden können.

http://www.philaseiten.de/cgi-bin/auktion.pl?do=bl

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/24915