Thema: Sind die Michel Kataloge zu teuer geworden ? Welche Alternativen gibt es ?
drmoeller_neuss Am: 09.11.2020 21:17:11 Gelesen: 16811# 53@  
@ 22028 [#52]

Das Problem ist nicht die Anschaffung der Kataloge. Viele Vereine haben das Geld dafür. Es muss aber ein Vereinsmitglied die Aufgabe des Katalogwartes übernehmen. Hört sich einfach an, ist es aber nicht.

Viele Vereine haben keine eigene Vereinsgaststätte, wo sie die Kataloge lagern können. Das muss dann unser Katalogwart zu Hause machen. Hoffentlich ist er fit genug, zu den Tauschtreffen die Kiste mit den Katalogen zu schleppen. Und nicht zuletzt muss er den überfälligen Katalogen hinterher telefonieren.

Mein Fazit: Kataloge kaufen und der lokalen Bücherei spenden. Dann übernehmen die den undankbaren Teil der Arbeit.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14959
https://www.philaseiten.de/beitrag/249160