Thema: (?) (54) Postkrieg: Schwärzungen und Gegenstempel
petzlaff Am: 13.02.2010 14:40:49 Gelesen: 56196# 24@  
Ich bitte vielmals um Verzeihung, wenn ich mich hier mißverständlich geäußert habe.

Aber es ist doch wohl so, dass derartige Stempel einfach manipuliert werden können/konnten - oder sehe ich das grundsätzlich falsch?

Natürlich ist das Thema nicht mein Fachgebiet, aber es muss doch wohl unabhängig davon erlaubt sein, seine Gedanken zu einem fremden Gebiet zu äußern, ohne sofort einen "Auf's Maul zu bekommen".

Mich wegen meiner geäußerten Bedenken (ohne dass ich den Autor des Beitrags in irgendeiner Form angegriffen habe - im Gegenteil habe ich Respekt vor dieser Art von Zeitzeugen-Belegen dargestellt) hier als Ignorant oder "Kopfschüttelkandidat" darzustellen verstösst meines Erachtens gegen die besten philatelistischen Sitten und ein moderates Miteinander, insbesondere in einem Forum von dem ich Anderes gewohnt bin.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich das in dieser Form nicht unkommentiert lassen konnte.

Stefan
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1034
https://www.philaseiten.de/beitrag/24925