Thema: Sind die Michel Kataloge zu teuer geworden ? Welche Alternativen gibt es ?
guy69 Am: 11.11.2020 12:43:04 Gelesen: 15802# 68@  
Hallo zusammen,

mein Modell über einige Jahre:

Es gab für 1 Jahresabo der DBZ oder des Briefmarkenspiegels einen Vorjahresteil des Deutschland Spezial als Werbegeschenk.

Habe beide Abos genommen. Dafür bekam ich 12 Ausgaben Briefmarkenspiegel und 24 Ausgaben DBZ brandaktuell im Briefkasten. Dazu Vorjahresausgabe Deutschland Spezial Teil 1 + 2. Da im Abo billiger hat mit das so um die 100 bis 110 € gekostet.

Da ich nur gelegentlich die Kataloge benötige habe ich sie bei Ebay verkauft.

Ob das heute noch geht weiss ich nicht. Vielleicht sind sie auch dahintergekommen. ;-)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14959
https://www.philaseiten.de/beitrag/249331