Thema: Sind die Michel Kataloge zu teuer geworden ? Welche Alternativen gibt es ?
Frankenjogger Am: 12.11.2020 14:44:58 Gelesen: 15266# 74@  
@ nagel.d [#73]

Da ich der Initiator dieses Threads bin, möchte ich dir hier doch deutlich widersprechen. Ich bin hier definitiv nicht falsch am Platz.

Mein Regal steht voll mit Fachliteratur, und ich gebe dafür auch gern Geld aus, wenn diese das wert ist. Der Michel Briefe-Katalog (und nur um den ging es mir hier) zählt sicher zur Fachliteratur, wenn man sich diesen erstmals kauft. Bei den meisten Neuausgaben dieses Kataloges bleibt dann das "Fachlich Neue" meist sehr begrenzt, bei meinem Sammelgebiet wohl schon über 20 Jahre gegen Null.
Eigentlich brauche ich keinen neuen Katalog, was das Fachwissen betrifft, trotzdem kauft man sich ja gerne mal was Neues.

Bei der Preispolitik von Michel vergeht mir da aber die Lust.

Ich werde mir wohl jetzt ein/zwei andere Bücher kaufen, damit ich was Neues habe, und mein Regal für Fachliteratur weiter gefüllt wird.

Ich hoffe, das war mein letzter Beitrag hier, denn was ich sagen wollte, habe ich gesagt.

Viele Grüße,
Klemens
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14959
https://www.philaseiten.de/beitrag/249412