Thema: Sind die Michel Kataloge zu teuer geworden ? Welche Alternativen gibt es ?
modirawatleng Am: 12.11.2020 15:49:10 Gelesen: 15337# 80@  
@ Richard [#25]

Ursprünglich ging es in diesem Thread einmal um das Verhältnis von Preissteigerungen zu den zusätzlichen Leistungen von neuen Katalogen, seien es nun verbesserte Produktqualität oder neue Informationen. Das hätte vielleicht auch für Verlage interessant werden können, um zu sehen, was sich ihre Kunden wünschen. Ist ja nicht so, dass man Produkte nicht verbessern kann.

Durch die Umbenennung des Titels ab [#25] wurde daraus leider ein sehr unfruchtbarer Austausch von "vertretbarer Preis" gegen "zu teuer". Sehr schade.

modirawatleng
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14959
https://www.philaseiten.de/beitrag/249420