Thema: (?) (150/162/166) Ebay: Fälschungen
drmoeller_neuss Am: 14.11.2020 12:02:25 Gelesen: 50336# 120@  
@ filunski [#119]

Deswegen habe ich auch von einem Witzstempel gesprochen und nicht von einem gefährlichen rückdatierten echten Poststempel in Privatbesitz.

Ich gehöre bekanntlich nicht zu den Fraktionen in anderen Foren, die in einem verunglückten Druckerzeichen für 6 EUR den Verbraucherskandal des Jahres sehen oder sich daran ergötzen, die ebay-Fälschungsbekämpfung mit Meldungen von 1,50-EUR Losen zu überschütten. Ich bin aber der Meinung, dass ein Händler bei einen dreistelligen Eurobetrag etwas genauer arbeiten sollte.

Mich interessiert nicht, in welchen Vereinen der Anbieter Mitglied ist. Ich schlage ein Ei darüber, ob er im ADAC, im APHV oder im örtlichen Kleingartenverein im Vorstand ist. Hauptsache, die Ware ist einwandfrei.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/283
https://www.philaseiten.de/beitrag/249597