Thema: Briefmarken Individuell
volkimal Am: 15.11.2020 15:30:26 Gelesen: 82562# 181@  
Hallo zusammen,

im fünften Anlauf ist es mir jetzt gelungen, den dritten 20er Bogen mit 5 verschiedenen Motiven zu bestellen.

Ich konnte immer ohne weiteres die 5 Motive hochladen und sie das erste Mal platzieren. Beim mehrfachen Platzieren des Motivs auf dem Bogen ist bei den ersten vier Versuchen spätestens beim letzten Motiv alles auf einmal verschwunden und ich konnte wieder von vorn anfangen.

Ich habe das ganze mit dem Handy gefilmt und den Film der Post bei der Bewertung des Programms bzw. bei einer Beschwerde angeboten. Ich bin gespannt, ob sich jemand auf meine drei Mitteilungen/Bewertungen meldet.

Es ist ein Scheiß-Programm!

Viele Grüße
Volkmar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1725
https://www.philaseiten.de/beitrag/249701