Thema: **** Anfänger Ausrüstung
Morenga Am: 15.11.2020 20:05:59 Gelesen: 2592# 8@  
Macht es Sinn Marken die wertvoll sein könnten ( je nach WZ ) , abzulösen damit man das WZ sehen kann und wieder danach auf den Brief aufzukleben? Solche Marken auf Brief sind ja mit Katalogwerten angegeben. Das muss man doch irgendwie feststellen können. Oder können das nur Prüfer?

Wie findet man einen Prüfer und wie geht das und was kostet es ggf?

Heute ist ein Tag da habe ich nur Problemfälle :-(

Jetzt habe ich z.B. eine Abart gefunden, ( das sieht man sogar ohne Lupe), aber es ist kein Preis angegeben. Die Stelle im Katalog ist leer!!

Michel 890 III, Deutsches Reich auf Brief. Was bedeuten solche Leerstellen bitte? Sowas ist doch sicher selten und muss doch einen Wert haben?

Bei einer anderen steht nur: -,-

Sorry für die vielen Fragen, aber ich mache mal Schluß für heute.

Beste Sammlergrüße und vielen Dank im voraus,

Elisabeth
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14999
https://www.philaseiten.de/beitrag/249762