Thema: **** Anfänger Ausrüstung
Winni451 Am: 15.11.2020 21:30:00 Gelesen: 2505# 14@  
Hallo

Wenn im Katalog steht: "kein Preisansatz möglich", so ist das genau so zu verstehen. Könnte sein, dass das Stück zu selten gehandelt wird, oder die Preise schwanken so stark, dass man davon absieht etwas anzugeben oder.... wie eben von Leon gesagt, der Aufwand der Preisermittlung übersteigt den Nutzen für den Kataloghersteller.
Wenn nicht nur -,- sondern eine Lücke zu finden ist, deutet das eventuell an, dass solch eine Variante bisher nicht gesehen wurde.

Aber bitte auch beachten: die Katalogpreise sind zumindestens meiner Meinung nach nicht mit den zu erwartenden Verkaufserlösen oder Einkausfspreisen zu verwechseln sondern lediglich diesbezüglich ein Hinweis. Was das Stück am ende kostet/bringt hängt von sehr vielen Faktoren ab.

Grüße
Winfried
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14999
https://www.philaseiten.de/beitrag/249775