Thema: Bund: Druckzufälligkeiten
Winni451 Am: 19.11.2020 19:11:17 Gelesen: 370225# 911@  
Bund 451 aus 1964 Olympiade Tokyo, Judo

Normalerweise ist mir das zu klein, da meine Augen aber sowieso schlechter werden und ich sowieso eine Lupe brauche, kann ich auch folgenden Punkt über dem U aus Deutsche zeigen.

Gefunden auf Feld 7 von drei Bögen mit der Formnummer 2, einer der Bögen zusätzlich mit der von mir bereits gezeigten Auffälligkeit auf Feld 46 (Keil in der Brust des Werfenden).

Habe das Ganze zudem noch auf einem Bogenfragment und einem Viererblock (jeweils Feld 7) und auf einem Brief (Feld 7) und einmal ohne Bogenrand auf einem nicht gelaufenen, privaten FDC.



Grüße aus Oberkirch
Winfried
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/947
https://www.philaseiten.de/beitrag/250212