Thema: Bund: Zeitungskennzahlen
Winni451 Am: 21.11.2020 11:16:51 Gelesen: 13365# 18@  
Prinzipiell bin ich ein Freund von solchen Themen wie dieses hier, aber man verliert doch bald den Überblick und es besteht die "Gefahr" der Redundanz.
Falls jemand sich die Arbeit mach und zumindest eine regelmäßig aktuallisierte Liste zusammenstellt wäre das sicher hilfreich.

Die ZKZ treffen nicht mein Sammelgebiet, daher werde ich nur wenn mir was unterkommt es hier nennen zur Ergänzung. Zum Beisiel grade eben in den Fingern gehabt:

WIRTSCHAFT IM SÜDWESTEN: IHK Freiburg, Südlicher Oberrhein, Verlag: Prüfer Medienmarketing Endriß & Rosenberger GmbH: 08189
SIS: Lydia Verlag in d. Gerth Medien GmbH: 28722
Lydia: Gerth Medien GmbH: 12013
Geolino: Grunner + Jahr GmbH: 41719
Neme fällt mir grad nicht ein, habe nur den Adresskleber: Mitgliederzeitschrift der AOK Südlicher Oberrhein: wdv OHG: 13876

Grüße
Winfried
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15010
https://www.philaseiten.de/beitrag/250370