Thema: Belege bekannter Sammler, Händler, Prüfer und Auktionatoren
Frankenjogger Am: 22.11.2020 11:48:34 Gelesen: 155670# 400@  
Hallo,

dass ich hier nichts mehr Neues zeigen konnte hängt sicher auch mit Corona zusammen und der dadurch mangelnden Möglichkeit Tauschtage oder Messen besuchen zu können. Somit kann ich erst nach über einem Jahr einen Neuzugang verzeichnen, dafür einen sehr Schönen. Es ist eine Einzelfrankatur des Wertes zu 60 Pf auf einer schweren Briefdrucksache (101 - 250 g) aus dem Jahr 1967.



Einen schönen Sonntag wünscht,
Klemens

[Redaktionell kopiert aus dem Thema "Berlin Dauerserie Deutsche Bauwerke" / Heinrich Salomon, Berlin, war ein bekannter Briefmarkenprüfer und Auktionator]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5878
https://www.philaseiten.de/beitrag/250500