Thema: Belege bekannter Sammler, Händler, Prüfer und Auktionatoren
piems Am: 22.11.2020 20:29:18 Gelesen: 155594# 401@  
@ Frankenjogger [#400]

Hallo Klemens,

Glückwunsch zum Beitrag 400 in diesem Thema. Ich hatte in meinem letzten Beitrag [#307] eine Postkarte von Herrmann W. Sieger gezeigt, nun konnte ich eine Karte seines Vaters Hermann E. Sieger erwerben, der die Firma Sieger gegründet hat:



Deutsches Reich, Ganzsache P 248 vom 24.4.1933, Rückseitig mit Zudruck der Firmenanschrift.

Viele Grüße
Clemens

[Anmerkung Redaktion. Absender der Postkarte war Dr. Louis Goldberg Brüssel, dem Anschein nach dauerhafter Lieferant an die Firma Sieger und Auslandsvertreter der Luposta Danzig und auf vielen Belegen dieser Zeit zu finden. Clemens zeigt uns ein schönes Dokument der Philateliegeschichte.]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5878
https://www.philaseiten.de/beitrag/250540