Thema: Bund Automatenmarken Pilotversuch Mi-Nr. 10: Chaos bei der Versandstelle Weiden
Sammler Individuell Am: 24.11.2020 17:04:15 Gelesen: 158325# 496@  
@ andiL [#495]

Vielen Dank für die Infos im Post [#495].

Dann scheint sich ja die Vermutung aus dem Handbuch zu bestätigen, dass es wahrscheinlich nur 2 Sätze gibt. Neu ist jedoch, dass es wohl jede der fünf Marken (= die fünf verschiedenen Wertstufen) je 2x mit gleicher Kennung und Nummer gibt, unterscheidbar an der verschobenen Stanzung. Einmalig bei der ATM 10. Vielleicht meldet aber doch noch ein Leser das Vorliegen weiterer Marken mit Druckdatum 10/18.

Falls Du oder Jemand noch scans der anderen Marken hast, dann würde ich mich über einen Post freuen.

Grüße

Marc
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12326
https://www.philaseiten.de/beitrag/250759