Thema: (?) (2877) Altdeutschland Bayern: Schöne Belege
Gernesammler Am: 24.11.2020 19:59:31 Gelesen: 524801# 2009@  
Hallo Sammlerfreunde,

Brief vom 10.12.1822 als Regierungs Sache (RS) vom Königlichen 4ten Artillerie Bataillon zu Augsburg an das Königlich Bairische Forstamt zu Nürnberg. Zwei der Wörter kann ich leider nicht entziffern einmal unter Bairische und unter Nürnberg da könnte ich Hilfe gebrauchen und sag schon mal Danke.

Im Text ist die Antwort zum Brief an das 4te Bataillon vom 26.7.1823.

Gestempelt wurde der Brief mit L2 Zweizeiler von Augsburg (Winkler 8a mit Punkt, 3,5x40 mm)auf der Rückseite ist ein noch ganz manierlich zu lesendes Papiersiegel des Regiments.

Gruß Rainer



 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1262
https://www.philaseiten.de/beitrag/250778