Thema: Preisverfall bei Briefmarken ?
10Parale Am: 25.11.2020 14:17:22 Gelesen: 22763# 10@  
@ opti53 [#9]

"Da muss man sehr hoffen, dass uns der Euro noch lange erhalten bleibt, damit den Euro-Marken nicht das gleiche Schicksal blüht."

Ein sehr interessanter Aspekt, Thomas. Ich glaube aber, - das stimmt mich optimistisch -, werden andere europäische Länder dieses Schicksal zu verhindern wissen. Ich muss es leider sagen: der deutschen Politik traue ich zu, dass sie im Fall der Fälle auch die Euro-Marken außer Kurs setzen würde.

Übrigens: mein Zähnungsmessgerät zeigt Zähnung 13 an und die Marke ist in eindeutiger postfrischer Qualität. Das beruhigt mich nun auch.

Liebe Grüße

10Parale


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2980
https://www.philaseiten.de/beitrag/250839