Thema: Bund: Zeitungskennzahlen
Richard Am: 25.11.2020 19:03:40 Gelesen: 12889# 37@  
@ epem7081 [#35]

Ich stimme Dir, Franz-Josef, allerdings in dem Aspekt zu, in der frühen Phase eines neuen Themas eine ausreichende Struktur der Darstellung zu bedenken, die der erwartbaren Entwicklung gerecht wird und damit später ein verzweifeltes Suchen in einer inflationären Belegevielfalt möglichst erspart.

Hallo Edwin,

ich stimme Dir unbedingt zu. In diesem Zusammenhang möchte ich nochmals auf diese Suche hinweisen:

Bund Druckzufälligkeiten Beitrag 945 [1].

Durch die in eckige Klammern gesetzten Beitragsnummern kommt jeder mit nur einem Klick in die dazugehörenden Beiträge.

Selbst wenn Beiträge aus einem anderen Thema - in welchem sie versehentlich eingestellt wurden - in das korrekte Thema verschoben werden, ändern sich alle (!) Beitragsnummern automatisch. Für mich ein wichtiger Punkt so zu verfahren wie Michael Mallien dies ohne Probleme geschafft hat. Michael hat jetzt fast 1.000 Beiträge verlinkt, auch fünfstellige Zahlen sind kein Problem.

Bei Rückfragen empfehle ich mit Michael direkt Kontakt aufzunehmen, seine Daten sind hinterlegt.

[1] https://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?PR=250751
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15010
https://www.philaseiten.de/beitrag/250871