Thema: Griechenland Marken bestimmen: Hermesköpfe
10Parale Am: 28.11.2020 14:51:58 Gelesen: 18820# 20@  
@ Nbert [#19]

Vielen Dank für alle Antworten zu meiner Anfrage zur Bestimmung der Hermesköpfe. Das hat mich motiviert weiter die Augen offen zu halten und eventuell noch tiefer in das Studium einzusteigen. So wie ich mich aber kenne, bin ich sehr leicht für alle möglichen Themen zu begeistern.

Der Link von Norbert in [#19] verspricht hochinteressante Wissensvermittlung.

Auch Lars Boettger und Martin de Matin sei Dank ausgesprochen. Bleibt die Frage der Falzrestlösung bei anilinroter, wasserempfindlicher Farbe wie bei der Michel Nr. 59 a/b ??

Griechenland und Rumänien bilden ja zusammen mit den Ägäischen Inseln, Bulgarien, Epirus, - Athos, Ikarien, den Ionischen Inseln, Kreta, Ostrumelien, Samos, Thrakien, der Türkei, Türkisch-Zypern und schließlich Zypern die große MICHEL Familie Südosteuropa. Wirtschaftlich oft vernachlässigt und unterschätzt, sind doch einige Länder nicht nur die Wiege der Demokratie, sondern auch Schatztruhe und Ursprung unserer modernen europäischen Zivilisation.

Liebe Grüße

10Parale


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/897
https://www.philaseiten.de/beitrag/251144