Thema: Rügen: Briefe, Karten und Dokumente
Altmerker Am: 28.11.2020 22:54:57 Gelesen: 11469# 17@  
Hallo,

was mir fehlt und ich selbst nicht bieten kann:

Prora soll nach Berlin und dem Bereich Eggesin/Karpin etc. der Ort mit dem größten Armeepost-Aufkommen gewesen sein. Habe ich mal irgendwo gelesen, was stimmen könnte, den hier lagen Mucker und Militärmusiker, die Offiziershochschule "Otto Winzer" und Bausoldaten, Unteroffizierschule, Luftsturmregiment und Militärtransportregiment usw. Vielleicht kann ja jemand aus dem Forum damit dienen. Zudem war das ja auch der KdF-Kurort erster Güte mit kilometerlangen Bauwerken.

Auf Wunsch liefere ich auch paar Postschließfächer.

Gruß
Uwe
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15012
https://www.philaseiten.de/beitrag/251188