Thema: Auktionsvorschau - aus den Auktionsangeboten
drmoeller_neuss Am: 30.11.2020 09:37:21 Gelesen: 54399# 77@  
Am Wochenende hatte mich Herr Felzmann angerufen, und darauf hingewiesen, dass die große Winterauktion vom 1. bis zum 5. Dezember ausschliesslich online stattfindet.

Jeder Interessierte kann das Auktionsgeschehen am Bildschirm zu Hause verfolgen. Wer bieten möchte, muss sich rechtzeitig vorher anmelden, das gleiche gilt für Besichtigungstermine in Düsseldorf, bitte unbedingt vorher telefonisch einen Termin vereinbaren! Es sind aber viele Bilder zusätzlich zum Auktionskatalog auf den Felzmann-Seiten. Auf Wunsch werden auch weitere Bilder gemacht und dem Interessenten per Email zugeschickt. Vielleicht ist eine Besichtigung dann gar nicht mehr notwendig.

https://www.felzmann.de/

Für alle Internetmuffel bietet Felzmann aber auch den klassischen "Telefonservice", das heisst, der Bieter kann telefonisch mitbieten. Auch hier ist eine vorherige Anmeldung notwendig.

Ich bin wirklich gespannt, ich sehe hier wirklich eine Innovation, da für mittlere Lose keine Reisespesen für den Auktionsbesuch anfallen und man trotzdem live dabei sein kann.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12983
https://www.philaseiten.de/beitrag/251329