Thema: (?) (566) Absenderfreistempel Frankit
epem7081 Am: 01.12.2020 18:16:55 Gelesen: 210485# 455@  
@ Pete [#454]

Hallo Pete,

vielen Dank für Deine Recherchen und Erläuterungen. In den Dank packe ich hier auch gleich meine Weihnachtsgrüße und besten Wünsche mit zwei FRANKIT-Stemplern ein. Dabei kann ich zu unserem Thema noch anmerken, dass bei der reichlich einströmende Weihnachtspost rund 99 % unmittelbar links neben der Matrix die Kombination von Firmennamen und Grußbotschaft positioniert ist. Dazu als Beispiel der Beleg der Firma itelligence aus Bielefeld vom 02.12.2019.



Einen "Ausnahmeerscheinung" dagegen der Beleg der Firma MOBI-HUB aus Berlin vom 06.12.2019, bei dem die Weihnachtsgrüße über das übliche Werbeklischee hinaus weit nach links angeordnet wurde.



Mit freundlichen Grüßen
Edwin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1107
https://www.philaseiten.de/beitrag/251486